.

Die Idee lebt weiter

Aus persönlichen Gründen schließen wir unseren Werkstattladen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Kunden und Besuchern recht herzlich für Ihr Vertrauen bedanken.

 

2024 sind wir mit reduziertem Angebot weiter ansprechbar.
Weiter können Sie aber die schönen Produkte aus der Wolle unserer Fuchsschafe bei uns (Im Stockgarten 19) bekommen: www.das-goldene-vlies.de

 

 

 

 

Zum Abschied vom Werkstattladen ein kleiner Rückblick:

 

Nach einem halben Jahr Vorbereitung war es am 10. August 2018 soweit, dass wir in den Räumen in der Ortsmitte unseren Werkstattladen eröffneten.

Mit Unterstützung von Freunden konnten wir zur Eröffnung nun frisch renovierte Räume präsentieren. Die ersten Entwürfe zum Logo – und damit die Idee – waren von 2014.

 

An dieser Stelle ein Dankeschön an alle, die uns in den 5 Jahren begleitet haben. Wir erinnern uns gerne an die lebhafte Eröffnung bei Sonnenschein und die vielen Begegnungen und Gespräche.

 

Eröffnung Pavillion

 

Gut eingeheizt waren die Tage in der Adventszeit von besonderer Gemütlichkeit geprägt und vor Corona war die Bude dann am Biebernheimer Weihnachtsmarkt gemütlich voll.

 

Der Laden zum Biebernheimer Weihnachtsmarkt

 

Alles hat seine Zeit. Unsere Lebenssituation hat sich geändert und der Zulauf der Kunden hat sich deutlich reduziert, so dass wir uns entschieden haben, die Räumlichkeiten in der Ortsmitte nicht weiter zu nutzen. Uns hat das Projekt viel Freude gemacht und wir erinnern uns gerne an die interessanten Begegnungen in den 5 Jahren. Viele Besucher haben den wunderbaren Fliesenboden in der Küche bewundert, und wir würden uns freuen, wenn er weiter erhalten bleibt.

 

Powered by Papoo 2016
53054 Besucher